Über PhotoVista ...

Photovista wird eine Plattform zur Visualisierung von Ferienorten und Reisezielen.

Gedacht ist, dass jeder Reiselustige in den zur Verfügung stehenden Ländern und Orten ein wenig rumstöbern kann, damit er sich ein näheres Bild machen kann von seinem Wunschziel, als das, dass er von klassischen Photobüchern und einfachen Reiseprospekten her kennt.

So wie es bis jetzt besteht, ist nur eine Übergangsform, um den Interessen der Reiselustigen rasch die Bilder zur Verfügung zu stellen.

Was später dazukommen wird, sind verschiedene Suchmöglichkeiten, Schnellansicht-Funktionen, um möglichst viele Fotos auf einmal sichten zu können, Postkarten-Bestellmöglichkeiten, um Zugang zu Postkarten zu haben, die es an vielen Orten so gar nicht gibt.

Was ausserdem gesucht wird, ist ein Name für diese Plattform, den es als dotcom (photovista.com) noch nicht gibt und der Idee am ehesten entspricht. Falls jemand also eine Idee hat, bitte ein Email an mich: phipx@bluewin.ch oder benutzt das Feedback-Formular.

Sobald der weitere Ausbau vollzogen ist, kommen andere Fotografen zum Zug, die jeweils weiter Länder abdecken, um möglichst ein weltumspannendes Angebot zu haben.


Über den Autor ...

Man erreicht mich über die Email phipx@bluewin.ch. Ich bin offen und dankbar für Vorschläge, erweiternde Ideen, Anfragen für Reproduktionen von Photos, Anfragen von interessierten Fotografen und auch für jegliches Feedback.

Danke im Voraus.

Philipp Blatter

Der Autor und Fotograph bei seiner
Lieblingsbeschäftigung,
neben dem fotografieren natürlich.

Copyrights of all photos by Philipp Blatter, just write for reproduction to phipx@bluewin.ch
Brought to you by www.samplezone.ch | Feedback-Formular