Die Loveparade in Berlin 2001.

Die Mutter aller Technoparaden schlechthin. Unmöglich nicht dabei zu sein, wenn man sowieso gerade in der Nähe war.

Alle startklar zum abtanzen?

Die Menge der Leute übertrifft die Züricher Streetparade bei weitem.

Das einzige ungewohnte ist, das die Wagen in beide Richtungen fahren.

Auch sind die Lovemobile viel höher als in Zürich, wahrscheinlich damit die Sicht für die oben und für die unten besser ist.

Der Mittelpunkt von Berlin. Die Friedensstatue?

Die Party kann losgehen.

Das steckt natürlich an.

Und nicht nur mich.

Der allgemeine Platzmangel wegen zuviel Leuten, wird teilweise geschickt umgangen.

Engelchen und Teufelchen friedlich vereint an der grössten Loveparade und Friedensdemonstration der Welt.

Er macht Werbung für Durex.

Der ganz grosse Unterschied zwischen hier und Zürich ist, dass hier auch noch spät nachts eine gigantische Party inkl. Stimmung und Lovemobilen draussen an der 28 Grad warmen Luft stattfindet, an der unterbruchsfrei weitergefeiert werden kann.

Copyrights of all photos by Philipp Blatter, just write for reproduction to phipx@bluewin.ch.
Januar 2002. Brought to you by www.samplezone.ch | Feedback-Formular