Los Frailes. Der schönste Strand von Ecuador. Er liegt in einem Naturschutzgebiet "Parque National de Machalilla" und wenn man Pech hat wird vom Guard 15$ eingesackt. Es lohnt sich aber auf jedem Fall!

Die Wellen sind unglaublich eindrücklich und das Wasser ist superklar.

Meine Lieblings-beschäftigung. Leider hatte ich einen Teil des Rückens vergessen einzucremen!

Es sind praktisch keine Leute vorhanden.

Nach einem Aufstieg zum Aussichtspunkt sieht man auf einen zweiten Strand, gut versteckt.









Es empfiehlt sich einen Sonnenschirm mitzubringen oder mindestens sich ein Zelt zu bauen. Die Sonne ist unglaublich stark hier und wegen dem feinen Wind aber quasi nicht fühlbar.

Ab ca. 16:30 Uhr sind hier keine anderen Menschenseelen zu finden. Ich weiss auch nicht warum, dabei wirds dann am schönsten.





Copyrights of all photos by Philipp Blatter, just write for reproduction to phipx@bluewin.ch.
Januar 2002. Brought to you by www.samplezone.ch | Feedback-Formular